Kann ich auf Ivy League University wenn ich nicht reich bin?

3 Antworten

Es gibt auch Studierende, die ein Stipendium bekommen.

Isabella485
Fragesteller

Gut das Sie mir das gesagt haben denn es gab einige Leute die mir gesagt haben das dies nicht möglich ist.

Naja bei den beiden schulen kostet ein Studium ,wenn man kein Stipendium hat, 30.000 Euro im Monat also ca.360.000 Euro im Jahr und ein Stipendium zukriegen ist recht schwer

Woher ich das weiß:Recherche

tierfreund567  03.09.2021, 18:58

Es kostet dort nicht 30.000 € im Monat. Den genauen Preis kann ich dir auch nicht nennen, aber so 60.000 € pro Jahr könnten hinkommen..

Naja bei den beiden schulen kostet ein Studium ,wenn man kein Stipendium hat, 30.000 Euro im Monat