Kann ich auf einer anderen Disc den selben Spielstand haben?

3 Antworten

Der Spielstand wird auf der Festplatte deiner Konsole gespeichert und nicht auf der Disc. Wie sollte das auch funktionieren? Du kannst also mit einer anderen Disc auf den Spielstand zugreifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja der Stand bleibt gespeichert

So sollte es sein, der Spielstand wird ja nicht auf der Disc gespeichert, sondern auf dem entsprechenden Rechner und das Spiel ist ja schon einmal installiert worden.