Kann ich auf einen umzug gehen wenn ich am mittwoch fieber hatte?

1 Antwort

Ich denke nicht, dass du dann direkt wieder krank wirst aber es kommt auch darauf an wie lange und zu welcher Uhrzeit du draußen bist. Mach am besten für den Anfang nicht zu lang und am besten auch nicht abends da es dann sehr schnell abkühlt. Nimm am besten noch Schal, Hustenbonbons oder Tee mit damit dein Körper immer erwärmt wird.

Jwjdw224
Fragesteller

Der umzug ist um 14-17 Uhr also so circa

Jwjdw224
Fragesteller

Sollte ich davor vielleicht ein 300 Ibu nehmen?