Kann ich auf diesem Monitor mit der ps4 spielen und ihn ganz normal als PC benutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nur ein Monitor kann halt nix ausser ein bild von einem Gerät anzeigen, dieses gerät kann auch eine PS4 sein. Um aber PC funktionen zu bekommen musst du einen PC anschliessen und wenn dein Bildschirm nur einen HDMI eingang hat, dann brauchst du halt einen HDMI Switch.

aber ein netter hinweis von meiner seite ... lass die finger von diesen billigen monitoren von unaussprechlichen "marken".

https://youtu.be/lub0DXnOyFM

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Nein nicht wirklich, könnte möglich sein dass deine Ps4 kein Signal bekommt, wollte meine Pro an denn AOC WQHD Bildschirm anschließen. Ohne Erfolg!

Aber falls ja kannst du es zurück schicken.

Brauchst halt ne HDMI Switch

Mario1515
Fragesteller

Ah ok. Geht das nicht ohne ? Aber die kann ich mir besorgen. Ansonsten klappt das sonst ?

Maybebadson  06.03.2023, 22:31
@Mario1515

Klar, sonst musst du, aber immer das Kabel von der Playstation in den PC stecken und das ist auf Dauer nervig, da macht man es lieber einmal mit einer Switch für 8€ richtig und muss dann nur auf einen Knopf drücken, damit es dann zwischen PC und ps4 switched