Kann ich auch ohne Registrierung hier eine Frage stellen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oha :D laut profil haste dann schon 81mal getestet :D:D

Jajaja, Sorry bitte weiterlesen.; ist dumm gelaufen:

Toll die Frage hatte ich ohne Anmeldung gestellt, ging nicht. dann war ich jetzt ca. 20 Minuten in meinem E-Mail Center und melde mich noch einmal hier an und plutsch ist die Frage gestellt. da hatte ich jetzt nicht mehr mit gerechnet, weil ich vorher ganz aus der GF Seite rausgegangen bin. Wow.

0