Kann ich an einer Banane das Blasen lernen?

2 Antworten

Lern lieber zu lieben weil ich glaube dass es bei euch jungen Leuten nix mehr bedeutet. Anstat das ihr auf die Liebe wartet, macht ihr euch Gedanken über das wie man Blasen lernt :D

Du musst einem auch keinen blasen, das ist nirgendwo festgelegt und wenn du es machst dann bei einem Jungen den du wirklich liebst und der dich auch liebt, sonst verlkiert er schnell den Respekt vor dir.

Oh gott... naja wenn du meinst sowas üben zu müssen dann sei Jesus mit dir hahahahah nein spass das dümmste was man machen kann ich denke du stehst bald vor deinem 1 mal und naja ich war glaube auch so nervös da man ja will das es perfekt wird. Aber eins kann ich dir sagen lass den blödsinn und stürze dich einfach rein und schau was kommt...