Wie fühlt es sich an einem Jungen einen zu Blasen?

11 Antworten

Es ist sehr schön zu sehen, wie der Junge reagiert, wenn man zärtlich ist... Es ist ein sehr intimes und schönes Gefühl und ich mag es sehr. Deepthroat? Glaube nicht, dass das viele Jungs wirklich mögen, sehe den Sinn auch nicht. Lieber schön langsam und halt voll sexy und zärtlich...

Also es ist erhlichgesagt bisschen ekelig den Penis im Mund zu haben.Aber nach einer zeit wenn man sieht wie es dem jungen gefällt(wenn du es ohne Zähne machst und mit Gefühl)dann hat man irgenwie lust mit seiner lust zu spielen und mit seinem teil man hat mehr Lust mehr auszuprobieren und den anderen zu verwöhnen

Deep beim ersten Mal nicht. Wenn er keinen winzigen hat dann klappt das mit dem würgereit nicht. Und denk daran die Zähne mit den Lippen abzudecken bitte, sonst ist der Spaß ganz klein direkt

Ich kann es empfehlen und es ist unterschiedlich, jenachdem bei wem.

Jup aber wenn der Geschmack und die Haut stimmen uiii

1
@xbabyameliex

Jup wenn etwas wässrig ist aber sehr stark nach banane schmeckt dann schmeckt es nicht

1
@xbabyameliex

Ist mir relativ egal haubtsache das ding ist groß und der man etwas dominant und hübsch

3
@2017Fragen

Hm nicht so sehr aber ein bisschen schon.. Außer wenn es echt nur ein blowie ist

1
@xbabyameliex

Ich mach es meistens nur zum blasen schlucken und dafür das der Mann mich nutzen kann wie er will und happy ist

1
@2017Fragen

Hm oki ich manchmal auch aber meistens auch weil ich ihn toll finde oder vorher / nachher Sex habe

1
@xbabyameliex

Ich mag es wenn der Mann meinen kopf nimmt und ihn nach seiner lust durch nimmt ^^

2
@2017Fragen

Magst du es auch wenn er dir in den Ausschnitt kommt und es selber verreibt?

1

@powertopeopel naja sicher nicht deinen sonst würde es dich nicht stören. Such dir ne Frau oder n Kerl und hör auf zu neiden

0

Du wolltest doch schon vor einigen Monaten dringend jemand einen blasen! Hat es nicht geklappt? hat dich niemand ranlassen?

Da du ein 13 jähriger Junge bist, passiert auch nichts, wenn du noch einige Jahre damit wartest

Was möchtest Du wissen?