kann ich amazon.paket einfach nicht annehmen?

4 Antworten

Nimm das Paket entgegen, du bist dazu verpflichtet. Versandhäuser nehmen Strafgebühren, wenn man bestellte Ware nicht annimmt.

Bei Amazon kannst du die Sachen problemlos zurückschicken und bekommst auch dein Geld wieder.

Solltest du noch Zweifel haben, dann ruf direkt bei amazon oder beim Versender (falls nicht direkt amazon schickt) an und frag nach.

du kannst dem Postboten einfach sagen, dass er es gleich wieder mitnehmen kann, weil du es sowieso wieder zurückschicken würdest!

delyla  12.03.2011, 12:27

Lieber nicht, ich hatte da mal Probleme mit H&M.

Sende es einfach zurück und du kriegst dein Geld wieder. Widerrufsrecht. Oder war das ein privater Verkäufer, der sowas ausgeschlossen hat?

Ja einfach sagen du die Annahme verweigerst.