Kann ich am Pc soetwas wie eine Erinnerung einstellen?Wenn ja wie?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, über Outlook, wenn Du das hast. Wenn nicht, gibt es die Möglichkeit, einen Kalender herunterzuladen, ich meine, von Google gibt es einen.

Viele Mail Accounts haben auch eine Kalender- und meist dann auch ein Erinnerungsfunktion. Wenn du deine Mails jeden Tag abcheckst, dann wäre das wohl optimal.

Das geht mit jedem brauchbaren Kalender. Nur muß der Rechner eingeschaltet sein. Der fährt für so was nicht automatisch hoch!