Kann ich am Kiosk ``anschreiben lasen´´?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn Du schon jahrelang Kunde bist und er Dich gut kennt wird er sich vielleicht drauf einlassen. Viellecht hast Du als Alternative ein Pfand, was Du in 2-3 Tagen wieder auslösen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unwahrscheinlich, aber möglich. Probiere es einfach!

(Auf Dauer lebst du günstiger, wenn du das Rauchen lässt.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es versuchen! Was viele nicht wissen, man kann in jedem Geschäft in Deutschland handeln, warum also nicht mal anschreiben lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yoda987
09.08.2016, 20:10

Geil hat echt geklappt, n´paar Bier und was zu Essen war auch noch drinne :D

0

Frag nach!

besser wäre es, die zwei Tage zu warten, oder überhaupt nicht mehr, zu rauchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde eher sagen: Nein.
Ich bin mir auch nicht sicher ob man in der heutigen zeit überhaupt noch etwas anschreiben lassen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonkeyDerby
09.08.2016, 20:02

Geht bei uns in der Kneipe problemlos, die Wirtsleute kennen uns und wissen, dass sie ihr Geld bekommen.

0

Fragen kostet nichts :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?