Kann ich Alufolie zum kühlen benutzen?

5 Antworten

Nein, aber ein Tipp: Nehm eine Küchenrolle, mach sie nass. Dann legst du das weiche nasse Papier um die Flasche, das Glas etc. Dann 5 min ins Gefrierfach und zack... Eiskaltes Getränk.

Nathii1996
Fragesteller

Ich meinte wenn ich einen Karton mit alufolie verkleide und dann kühlakkus hineinlege ob die alufolie dann die Kälte speichert

Ja, wenn der Innhalt davor gut gekühlt ist ist es besser als nichts...

Ich meinte wenn ich einen Karton mit alufolie verkleide und dann kühlakkus hineinlege ob die alufolie dann die Kälte speichert

Wie willst du mit alufolie kühlen?

Nein ༼ つ ◕_◕ ༽つ