Kann ich als Mann Tangas tragen?
12 Antworten
Ja natürlich warum solltest du als Mann keine Strings tragen dürfen? Mein Freund trägt auch nur Strings, er hat gar keine andere Unterwäsche ich übrigens auch nicht.
Aber ich finde schon man sollte die entsprechende Figur dafür haben und ich muss dazu sagen dass mein Freund sich auch immer sehr gründlich rasiert also auch seine Beine
Hallo Lisa, das hat mich jetut sehr gefreut zu lesen.. Gefühlt dachte ich es gibt keine Frau die das attraktiv, ansprechen und sexy findet.. Habe nämlich fast die selbe Frage gerade online gestellt 😜.. Und es ist schön zu hören das es auch noch andere Männer gibt die nur noch Strings und Tangas haben und tragen.. Weil ich kenne eigentlich keinen anderen..
Ja, natürlich kannst Du, es gibt ja extra welche für Herren. Auch zum Baden gibt's welche. Bei Herren haben sie sich nicht so ganz durchgesetzt, aber wenn Du magst ist das kein Problem. Beim Baden finde ich sie sogar richtig gut, wenn man nicht nacktbaden kann oder darf.
Das stimmt Badestrände sind eine perfekte Alternative zum Nacktbaden. Habe ich auf Radtouren im Sommer immer als Backup in der Tasche.
Gibt auch eine schöne Tanline - mit der man in Gemeinschaftsduschen ein Statement abgibt...
Hey Moin Swisstime, Wenn Ich weiß das man auch Nackt baden darf, dann würde Ich doch den String für später aufbewahren denn nackt zu Baden macht doch richtig Spaß erstrecht wenn es Wellnessbad mit Wellengang ist. Viel Spaß 😜
LG Clown Erni
Ja sicher was ist denn das wieder für eine Frage? Siehe mal bei den Frauen da bekommst Du in 10 er Pack und auch in Farbe.
Viel Spaß 🌲
LG Clown Erni
Wo ist das Problem? Tangas und Strings sind normale Unterwäsche, die jeder jederzeit tragen kann. Ich finde sie bequem, trage schon seit langem nur noch Strings. Klar, gibt es immer mal Leute in der Umkleide, die Glotzen und Stielaugen bekommen, aber die sind nur neidisch, weil sie sich selber das nicht trauen. Einfach nicht drum kümmern und machen...
Na klar kannst Du Tangas tragen. Da spricht nix dagegen. Ich trage nur G- und T-Strings. Finde die sehr bequem.
Auf jeden Fall. Ich trage ausschließlich Strings. Alles andere hat mir zu viel Stoff.