kann ich als Mann einen gestrickten Damen Poncho als Jacke tragen?

8 Antworten

Sicherlich kannst du das machen...Ob es gut ausschaut ist dann halt geschmackssache. Vielleicht können dich Freunde und Freundinnen besser beraten, wenn sie es live sehen...

Wenn du willst, kannst du es machen. Meines Geschmackes nach, sieht es aber nicht so gut aus. Es kann dir aber niemand verbieten.

Maeuse  23.09.2019, 21:29

JA

Wenn es dir gefällt, mach. Es wird dir niemand verbieten können.

Ja klar kannst du das.
Du kannst machen was du willst, aber wie andere Menschen das Aufnehmen kann ich dir leider nicht sagen :D