Kann ich als Mädchen gut skaten?

7 Antworten

Hi Caro also ich finde du bist schon sehr gut ich finde es auh coll wenn Mädchen skaten (bin auch ein Mädchen und skate bin abef nicht so gut O_o)

Lg Nele

Ich (w) find es cool, dass du etwas machst, was nicht gerade so typisch ist für ein Mädchen! Wie du schon geschrieben hast, mach auf jeden Fall weiter. Und ich finde, dass du gut skatest ;-) Lg

Heeii =)

Also für den anfang kannst du ziemlich gut skaten. Übe einfach weiter und du wirst bestimmt sehr gut darin ;) (darin bon ich überzeugt )

Ich finde es generell nicht komisch wenn ein mädchen skatet, denn es ist ein hobby, und ein hobby kann jedes geschlecht haben :D

Ich finde es besonders wenn mädchen skaten, denn normalerweise sieht man ja nur jungs xD

Weiterhin viel spass ! :))

LG TuPuzzi ❤

Ich finds schon cool wenn Mädchen skypen aber sie wirken dann mehr wie ein Kumpel

Ist cool wenn Mädchen skaten aber wie sollen wir dich beurteilen wenn wir es ja nicht sehen können

Caro1996114
Fragesteller

Habs unten in die Antworten gepostet, scroll einfach mal runter :)