Kann ich als junge ein ballett Trikot was eigentlich für Mädchen ist anziehen?

4 Antworten

Also für normalen Sport in der schule z.B. würde ich es nicht empfehlen, wenn du aber Ballett tanzt könntest du es tragen, aber der Schnitt von dem Teil ist halt für mädchen/ Frauen und nicht für Jungs.

Du kannst ja auch einfach mal auf Google suchen Ballett Trikot jungen da findest du bestimmt auch etwas schönes.

Also ich Tanze selber Ballett und ansich ist es nicht verboten nur solltest du das einmal mit dein Tanzlehrerin abklären ob das Klar geht ansonsten auch mit der Ballettgruppe selber absprechen das du sowas tragen willst ... könnte passieren das die eine oder andere etwas lachen oder schmunzeln wird aber sonst dürfte es kein Problem sein.

Kannst du machen.

Wenn alles passt, ist alles bestens.

Würde ich sagen.

Ich war mal auf nem Punk-Konzert, da hat der kleine dicke Sänger sowas angehabt... allerdings noch mit so tütü-Röckchen um die Hüfte rum.

Das war schon ziemlich cool :-)))

Siebzehngrad  25.05.2022, 15:48

Beschreib mal das outfit