Kann ich alle Spiele von der Xbox One auf der neuenXbox Series X/S spielen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann solltest du eine Xbox Series X kaufen, die Xbox Series ist komplett abwärtskompatibel mit der Xbox one. Einzige was nicht darauf geht sind die Kinect Spiele diese gehen nicht mehr darauf. Alle anderen Xbox one Spiele kann man normal weiterhin darauf Spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.