Kann ich Adsorptionstrockner, wegen der Lautstärke, nachts zum schlafen ausschalten ?

3 Antworten

  1. kannste machen, aber besser ist an zu bleiben

Wir hatten vor ein paar Wochen dasselbe Problem. Und zwar im Bad. Das befindet sich zwischen den Kinderzimmern. Hatte mit der Firma abgesprochen, dass ich den nachts ausschalten darf. Hat dann halt ne Woche länger gebraucht um trocken zu werden.

Na ich würd mal sagen die Trocknungszeit wird sich verlängern ... und auch das kann weiteres (negatives) nach sich ziehen ..... also Feuchteschäden oder sowas .....