Kann ich 9 Monate Arbeitserfahrung auf 1 Jahr aufrunden?

1 Antwort

Mir gefällt die Stelle sehr und in meinen Arbeitszeugnissen steht auch ziemlich viel positives über mein Arbeitsverhalten in der Branche.

Da könnten auch 9 Monate reichen.

Ich würde das benennen und Interesse und Erfahrungen herausheben.

Im Arbeitszeugnis steht die Dauer der Beschäftigung. Die fehlenden 3 Monate müsstest Du sonst erklären können.

Lügen = nicht ratsam.

reinatekken
Fragesteller

danke für die antwort. ich hab halt gelesen online, das einige da aufrunden und wollte mal nachfragen :)