Kann ich ein halb albino sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann eine Pigmentstörung sein.Bitte lasse Dich einmal vom Dermatologen gründlich untersuchen.Ansonsten,wenn Du Sonne magst,vorher mit hohem Lichtschutzfaktor eincremen.30 Und höher.Du gehst immer 10 Minuten in die pralle Sonne.(in diesem Jahr wohl nicht mehr,haha)Dann nicht in den Halbschatten,sondern in den Schatten.Dies kannst Du mehrfach wiederholen.Bedenke,das Du am Strand,auch bei bewölktem Himmel,einen Sonnenbrand bekommen kannst.Die leichte Rötung behandelst Du mit einer Guten Pre Sun Creme,bzw.immer wenn Du in der Sonne warst.Stellst Du ein Foto ein,wäre interessant,weil ich dann einschätzen kann,ob meine Vermutung zutrifft.Beste Grüße.

Dann hast du einfach einen hellen Hauttyp. Bedeutet nicht dass du gleich zum Teil Albino bist.

Wenn du dich als junge schminkst bedeutet das ja auch nicht gleich dass du ein Mädchen bist (nur als verbildlichung)