Kann ich auch mit Anzug mal ausgehen?

8 Antworten

Also bei uns kann man auch 'Anzüge zum ausgehen anziehen ;) aber nur dann wenn man zu Bällen geht ( HOchschulabschlussball). da ist eine festliche Kleidung erwüunscht :) sonst empfele ich dir trotzem eher etwas cooles anzuziehen zum ausgehen

Kommt drauf an wo du hingehst und was du vorhast, wenn du in ne billige Bar gehst um dich zuzusaufen ist es übertrieben, gehst du aber in nen nette Club um Mädls aufzureisen, dann sicherlich.

klar kannst du......aber ich würde jeans, hemd, und sakko bevorzugen.... ist genauso chic....mit anzughose dann eher auf hochzeiten:))

kommt drauf an wo es hin geht und wie deine freunde ausschaun. wenn du der einziege bist der so rumläuft ists doof. sprich dich einfach mit denen ab ;) und Kravatte solltest du wahrscheinlich besser weglassen^^