Kann hier jemand Stenographie und mir folgenden Text übersetzen? ?

Stenotext - (Geocaching, Stenografie)

2 Antworten

Ich habe einen Verdacht. Den zu testen, wäre der GC des Chaches hilfreich gewesen...

Macht für Dich bzw. die Lösung

Nord 51°14.447 Ost 13°53.673 Sinn?

Die Zahlen stimmen, eventuell musst Du an der Formatierung arbeiten.

Zellerbue  17.03.2016, 16:10

So stimmt es. Schöne Grüße an Hannelore...

N51°15.577 E13°53.783 sollte es sein

Serketa
Fragesteller
@Zellerbue

Viiieeeeellllleeeeennnn DANK! Das Ergebnis stimmt!!!

Das ist ganz normale Verkürzte Verkehrsschrift mit ein paar Zahlenangaben am Ende. Der Text beginnt "Sehr geehrter Herr General Jan(?), Da ich schon sehr lange im Einsatz bin, könnten sie bitte meiner Lebensgefährtin dieses Geschenk von mir als Zeichen meiner Liebe übergeben? usw.

Serketa
Fragesteller

Vielen Dank für die Hilfe. Steht für das "usw." eventuell noch etwas?

Cougar99  17.03.2016, 16:18
@Serketa

Ja, der Text geht weiter, konnte aber keine eindeutige Bedeutung lesen.

Serketa
Fragesteller
@Cougar99

Trotzde Vielen dAnk für die Hilfe!