Kann hier jemand Steno und mir folgenden Text übersetzen?

Steno - (Stenografie)

1 Antwort

Das Versteck befindet sich bei einem Baum in der Nähe von Jepen oder Jeppen (weiß ich nicht, sieht so aus). Die Koordinaten sind Nord vier neun Grad für Drei (sieht zumindest so aus). Drei Zwei Sechs und Ost Eins Eins Grad Null Vier. Sieben Neun Fünf. Viel Spaß beim Suchen!

Ich bin mir nicht sicher, ob ich alles richtig gelesen habe. Verstanden habe ich es nicht. Nur der letzte Satz ist sehr deutlich.

tuxmux
Fragesteller

Besten Dank. Dabei handelt es sich um ein Geocaching-Rätsel in so weit macht die Antwort Sinn :)