Kann gezeichnete Linie auf Word nicht greifen zum Löschen?

1 Antwort

Hallo,

wenn es eine gezeichnete Linie ist, klick mal im Register Layout auf Auswahlbereich und wähle die Linie dort an. Wenn es eine Linienform ist, musst du im Auswahlbereich nach der Bezeichnung Gerader Verbinder suchen.

Eine Rückmeldung wäre nett und melde dich bitte bei Fragen!

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Außerdem habe ich noch für eine Tabelle die Schrift-Ausrichtung vertikal zentriert gewählt und diesmal bleibt es aber oben. Ich bin kein Anfänger, aber habe Windows 11 und heute zum ersten mal dad neueste Microsoft 365 mit dem Key eingelöst und nun weiß ich nicht, warum die Schrift in den Zellen oben bleibt, obwohl zentriert angezeigt wird