Kann gerade jemand mehr bieten?

2 Antworten

Ich kann es nicht überbieten, aber wir hier in Köln haben ein ähnliches Wetterphänomen. Samstag sollen es -11°C werden, den Tag drauf +12°C 🥴. Ist wohl ein Gebietswechsel von Hoch- und Tief.

michi57319
Fragesteller

Ja, ein Frontverlauf, den es so krass im Winter aber so noch nicht gegeben hat. Korrigiere bitte, wer ein Beispiel aus der Vergangenheit hat.

SoulHuntress  16.01.2024, 23:16
@michi57319

Uff das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, dafür bin ich zu jung... Aber schon sehr faszinierend, das Wochenende verbringe ich dennoch auf alle Fälle lieber drinnen^^

Zum Glück jetzt im Moment nur -1°C. Aber es liegt etwas Schnee, ist glatt und morgen früh muss ich kratzen.