Kann freundschaft echt so schnell enden?
Hallo bin neulich umgezogen und kenne mein alten besten freund schon 8 jahre.
und ich war die letzten tage bei ihn und er war ganz komisch und als ich 1 tag bei den gepennt hab, meinte er das es zeit wurde zu gehen. Ich war einfach nur geschockt? Gibts sowas wirklich oder war er einfach nur ein stück scheisse
5 Antworten
Das Leben ist vergänglich und voller Veränderungen. Wir alle werden älter, und die Menschen um uns herum kommen und gehen. Das ist ein natürlicher Prozess, den wir akzeptieren sollten. Es hilft mir immer, wenn ich daran denke, dass alles Schöne irgendwann endet, um Platz für Neues und Schönes zu machen. Ich glaube nicht an ewige Freundschaft und bin der Meinung, dass jeder irgendwann seinen eigenen Weg geht.
Ich hatte eine beste Freundin, alles
lief ok und wir haben viel miteinander unternommen.
Ich war in der Zeit in einer Beziehung.
Ich bin an dem Tag mit ihr rausgegangen und sie meinte aus dem nichts plötzlich zu mir:
Dein Freund ist schon voll süß.
Sie hat mich an dem Tag das letzte mal gesehen und ich weiß auch im Nachhinein, dass ich ihr einen scheiß wert war.
Es gibt aber auch gute Freunde die für dich da sind.
Aber in der heutigen Zeit muss man echt gucken wem man vertraut und seine Zeit schenkt…
Da kann Man ihn leider nicht mehr als besten Freund bezeichnen. Du kannst ihn doch mal fragen warum er sich so verändert hat es kann ja auch sein dass er irgendwie häusliche Probleme hat oder sich selbst einfach nicht gut fühlt . Muss ja nicht direkt an dir liegen
Statt wild Fremde Menschen im Internet zu fragen, solltest du ihn darauf ansprechen.
Das wichtigste in zwischenmenschlichen Beziehungen ist die Kommunikation.
Bist du W, und er M?
Vielleicht gehts da um romatische Gefühle oder Enttäuschung, dass du weg bist.