Kann Family link (Jugenschutzeinstellungen) den abgesicherten Modus sperren?

1 Antwort

wie versuchst du es denn in den abgesicherten modus zu bringen?Da Family Link eine Systemapp ist (seit android ) wirst du es im abgesicherten Modus auch nicht wegkriegen (was du ja eh nicht vorhattest).

Samantha300
Fragesteller

Lange auf die "Ausschalten" taste drücken funktioniert aber nicht

Samantha300
Fragesteller
@justinh987481

Beides sollte anscheinend funktionieren, geht bei mir aber komischerweise nicht

TechPech1984  15.06.2022, 06:34
@Samantha300

hast du ein samsung konto , da konnte man ja auch sicherheit einstellen , da steht aber auch das man dann die funktion deaktivert wird wegen diebstahlschutz .