Kann es tödlich sein mit dem Masturbieren aufzuhören?(M)

10 Antworten

Ja, denn dann platzen die Eier!

Nein, Spaß. Würde mich wundern, wenn es tödlich endet. Nach ein paar Wochen wird jedenfalls dein Testosteronspiegel drunter leiden, was nicht wünschenswert ist.

Eigentlich nicht, allerdings reduziert Masturbation Stress und Blutdruck, schüttet Glückshormone aus und senkt die Gefahr an Prostatakrebs zu erkranken. Alles in allem ist Masturbation sehr gesund.

Hallo Sevinc214,

nein, nicht tödlich. Tötet nur die gute Laune, damit aufzuhören ;-)

sevinc214
Fragesteller

Haha danke :)

Nein es ist nicht tödlich damit aufzuhören. Das ist völliger Unsinn.

sevinc214
Fragesteller

Ok dann hat die Lehrerin dummes Zeug erzählt...

Nein es ist nicht tödlich.