Kann es sein, daß Solariumbräune anders aussieht als Sonnenbräune?

6 Antworten

Also, ich hab das Solarium noch nie ausprobiert (halte das für Strom- und Geldverschwendung) aber weil ich manchen Leuten schon auf den Kopf (zutreffend) zugesagt hatte, daß ihre Bräune net echt ist, schätze ich mal, daß es da nen Farbunterschied zur natürl. Bräune gibt.

Einmal davon abgesehen, dass beide Bräunungsarten der Haut nicht gut tun wenn sie übertrieben werden,kann ich auf 5 Meter Distanz erkennen welche Bräune aus dem Solarium kommt. Ophelia hat recht wenn sie sagt " die Solariumbräune wirkt wie aufgeschminkt.

Solariumbraune sieht zwar nicht so aus wie die Sonnenbräune! Aber es sieht solange es nicht zu extrem ist auch nicht schlechter aus ;-)

Wie sieht Solariumbräune aus?

Ähnelt Solariumbräune der natürlichen bräune, weil ich weiss nie ob jemand soalrium oder natürliche Bräune hat. Und woran man das merkt

...zur Frage

kann man wenn man einmal ins solarium geht natürliche bräune bekommen?

ich bin sehr blass und wollte einmal ins olarium gehen wird man dann braun (will nur leicht) ohne das es übertrieben aussieht ?

...zur Frage

immer eine gute Bräune?

Seit 2 Jahren gehe ich ca. einmal im monat ( wenn ich es mal wieder brauche) ins Solarium. Das ist auf dauer schädlich, deshalb wollte ich mich nochmal genau mit dem Thema Bräune auseinandersetzen:

-Angenommen, ich bräune mich draußen 1-2 Stunden bei 25 grad und 15 Minuten im Solarium und erhalte die selbe Bräune; ist beides dann gleich schädlich? Schließlich habe ich die gleiche bräune, aber macht es einen unterschied ob Sonnenbank oder Sonne?

-Habe gerade über Selbstbräuner gelesen, wv würde es kosten, wenn ich mit einem Selbstbräuner 2 Wochen braun bleiben will(pers. erfahrungen)?

-Dann gibt es ja noch Bräunungsduschen. wie z.b. von Sunpoint(soll ca 5-7 Tage halten) Wie viel kostet so eine Dusche?

...zur Frage

Wie oft muss ich ins Solarium?

Hallo ! :)Ich bin wirklich sehr hellhäutig das stört mich sehr. Deshalb hab ich mich entschlossen ins Solarium zu gehen. Ich würde nun gerne wissen wie oft und wie lange ich auf die sonnenbank muss um eine knackige aber natürliche bräune zu erhalten ? Bitte schreibt hier jetzt nicht drunter das es ungesund ist, ich habe mich eingehend informiert bin mir der folgen bewusst und auch schon alt genug Dankeschön :)

...zur Frage

Unterschied zwischen Sonnenbank und Sonne?

Viele sagen man kriegt Krebs von der Sonnenbank aber gilt das auch für die Sonne? Ich meine da ist doch fast das selbe Schema man wird braun dies das
Und was ist besser ?

...zur Frage

Wenn man an der Haut braun ist, bleibt diese Farbe?

Hallo :D

Ich habe eine natürliche Bräune, also ohne Selbstbräuner und so was, und wollte fragen ob diese Bräune bleibt wenn man zB ne Weile nicht an die Sonne geht und nur drinnen sitzt oder auch im Winter?

Ich freue mich auf euere Antworten :)

LG Lisa :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?