Kann es sein, daß Solariumbräune anders aussieht als Sonnenbräune?

6 Antworten

Also, ich hab das Solarium noch nie ausprobiert (halte das für Strom- und Geldverschwendung) aber weil ich manchen Leuten schon auf den Kopf (zutreffend) zugesagt hatte, daß ihre Bräune net echt ist, schätze ich mal, daß es da nen Farbunterschied zur natürl. Bräune gibt.

Einmal davon abgesehen, dass beide Bräunungsarten der Haut nicht gut tun wenn sie übertrieben werden,kann ich auf 5 Meter Distanz erkennen welche Bräune aus dem Solarium kommt. Ophelia hat recht wenn sie sagt " die Solariumbräune wirkt wie aufgeschminkt.

Solariumbraune sieht zwar nicht so aus wie die Sonnenbräune! Aber es sieht solange es nicht zu extrem ist auch nicht schlechter aus ;-)

Wie oft auf die Sonnenbank am anfang?

1: Wie oft und wie lange sollte ich am Anfang gehen??

2: Gibt es Crems die im Gesicht die Beschleunigung der Bräune verbessern?

3: Wenn ja,wo gibt es die??Bei der Sonnenbank??

4: Habt ihr sonst noch welche tipps??

Freue mich über jede Antwort,aber bitte beachtet das ich ein heller Hauttyp bin aber richtig schön Braun werden will... Außerdem noch,ich weiß das es nicht gut ist auf die sonnenbank zu gehen!!! Also brauch keiner schreiben,lass es lieber ganz.. Sooo dann freue ich mich mal auf eure Antworten..:)))**

...zur Frage

Wie sieht Solariumbräune aus?

Ähnelt Solariumbräune der natürlichen bräune, weil ich weiss nie ob jemand soalrium oder natürliche Bräune hat. Und woran man das merkt

...zur Frage

kann man wenn man einmal ins solarium geht natürliche bräune bekommen?

ich bin sehr blass und wollte einmal ins olarium gehen wird man dann braun (will nur leicht) ohne das es übertrieben aussieht ?

...zur Frage

Wie oft muss ich ins Solarium?

Hallo ! :)Ich bin wirklich sehr hellhäutig das stört mich sehr. Deshalb hab ich mich entschlossen ins Solarium zu gehen. Ich würde nun gerne wissen wie oft und wie lange ich auf die sonnenbank muss um eine knackige aber natürliche bräune zu erhalten ? Bitte schreibt hier jetzt nicht drunter das es ungesund ist, ich habe mich eingehend informiert bin mir der folgen bewusst und auch schon alt genug Dankeschön :)

...zur Frage

Unterschied zwischen Sonnenbank und Sonne?

Viele sagen man kriegt Krebs von der Sonnenbank aber gilt das auch für die Sonne? Ich meine da ist doch fast das selbe Schema man wird braun dies das
Und was ist besser ?

...zur Frage

Wenn man an der Haut braun ist, bleibt diese Farbe?

Hallo :D

Ich habe eine natürliche Bräune, also ohne Selbstbräuner und so was, und wollte fragen ob diese Bräune bleibt wenn man zB ne Weile nicht an die Sonne geht und nur drinnen sitzt oder auch im Winter?

Ich freue mich auf euere Antworten :)

LG Lisa :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?