Kann es sein, dass mein Jungfernhäutchen beim Masturbieren erst gerissen ist, obwohl ich schon Sex hatte?

2 Antworten

Klar ist das möglich. Meines riss gar nicht und wurde erst bei der Geburt meines ersten Kindes "beschädigt".

Ja, das gibt es durchaus. Das Jungfernhäutchen ist ja nicht geschlossen, sondern hat auch Löcher, denn irgendwo muss ja auch zum Beispiel das Blut bei der Periode rauskommen. Wenn eins dieser Löcher sehr groß ausgebildet ist, kann es vorkommen, dass der Penis in dieses Loch eindringt und es nur ausdehnt, aber nicht zerreisst. Ist zwar selten, aber kann vorkommen.

MaraMiez  25.01.2017, 18:06

Naja, für gewöhnlich hat ein Jungfernhäutchen nur dieses eine große Loch und das Häutchen selbst ist nur ein dünner Hautring. Und das ist eher nicht selten...selten ist ein Jungfernhäutchen mit mehreren Löchern.