Kann es sein, dass man durch Vodka keinen Kater bekommt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man gesund ist und noch nicht an Alkohol gewöhnt, dann kann man auf alle Alkoholsorten einen Kater bekommen, nicht nur auf Wodka (richtige Schreibung).

Kann ich nicht bestätigen. Oft kriegt man aber keinen Kater, wenn es ein guter Vodka war und man es nicht übertrieben hat und dabei gut gegessen hat.

Hm ich hatte mir ähnliches auch schonmal überlegt. Könnte schon sein. Aber das wäre dann ziemlich unlogisch.

Ja, da Vodka sehr rein ist und fast keine Fuselalkohole enthält.

MarlonFB01
Fragesteller

Ah ok.

Zumindest die Russen kriegen nie einen Kater, denn sie wissen, das beste Mittel gegen Kater ist ständig besoffen sein.