Kann es sein das TikTok mich ohne grund mobbt?

4 Antworten

Du hast gegen die Richtlinien verstoßen (egal ob öffentlich oder privat) und deshalb wurde dein Video runtergenommen. Das ist kein mobbing :)

Auf tiktok sehe ich aber wie der eine von Breaking Bad sein halbes Gesicht und 1 Auge verloren hat das wird nd gesperrt aber mein privates Video wo nicht so brutal ist wird gesperrt

@Fabian828674

Nur weil ein anderes Video nicht gelöscht wurde heißt es ja nicht das deins trotzdem nicht gegen die Richtlinien verstößt. Deins wurde zurecht gelöscht also wo ist hier das mobbing? Und die Szenen in Breaking Bad sind ja nicht real.

@xTomyx

Und meine Szenen sind real oder was? Meins wo ich privat hochgeladen hab war aus der serie vikings Ivar hatte ein bisschen Blut im Gesicht und hat gelacht

@Fabian828674

Das liegt daran, dass der Upload filter, das Video wohl nicht erkannt hat und deines schon. Wenn dir so viel daran liegst. Kannst es ja melden. Dafür ist die Melde Funktion ja da. Für den Fall das solche Videos durch rutschen.

@Fabian828674

Also wenn es Blut zu sehen ist und auch noch aus einer Lizensierten Serie von Netflix kommt. Ist es klar das man da ne Sperre bekommt. Kannst ja auch nicht Kinder Por. Illegal runter laden sie dann hochladen und sagen "wieso, ist doch nur Privat". Denn sowas zu haben, egal welcher art ist nunmal illegal. Man darf Filme nicht abfilmen oder was auch immer

@Fabian828674

Da ist es genau so wenig erlaubt. Laut deiner Logik dürftest du auch kinder Por. Von Youtube (falls man in irgendeiner Lücke die dort findet) abfilmen und später sagen "hä, ist doch von Youtubr abgefilmt".

Fact ist, dass die Serie Copyright hat und dem Copyright ist es egal ob es nun von youtube oder sonst wo her ist. In dem Moment bist du derjenige der es hochläd. Auf Youtube gibt es auch viele die, die Berechtigung dazu haben. Z.b offizielle Trailer Kanäle oder Filmclip Kanäle. Solche Kanäle haben die Berechtigung aus Marketing Gründen. Aber heißt nicht das du sie dann frei nutzen kannst. Kannst ja auch nicht die Videos von großen Youtubern einfach re uploaden, wenn sie dir nicht gehören. Das alleinige runter Laden von Youtube Videos ist schon nicht erlaubt. Man kann kostenpflichtig die Videos offline schauen und downloaden aber, da es auf Youtube vieles mit Copyright gibt, ist es klar, dass man dort nicht downloaden darf und schon garnichta mit nem Copyright und schon garnicht wieder hoch laden und SCHON GARNICHT MIT GEWALT UND BLUT.

Also Gerechtfertigt. Das alles findet man übrigens auch in den AGB. Also die, die die meisten Leute einfach bestätigen ohne zu wissen was sie da zustimmen. Also selbst Schuld

@Dragonboy500

Dann müssten die ja jedes Video sperren denn jeder filmt es von yt ab

@Fabian828674

Jap. Aber wie du sicherlich weißt. Werden pro Minute Milionen von Videos hoch geladen. Also wenn du so ein Gerechtigkeitssinn dahin gegen hast kannst du gerne diese aufgabe übernehmen. Wie du dann sicherlich merken wirst. Ist es so gut wie unmögich jedes einzelne Video zu überprüfen. Tja und deshalb gibt es upload filter und algorithmen die diese Aufgabe übernehmen. Nur das dieses leider zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht wirklich ausgereift sind. Du hattest nunmal Pech das deines erkannt wird. Wenn du jetzt anderen den selben Leid zufügen willst den du bekommrn hastm kannste ja auf Youtube gehen und alle diese Videos melden. Und denk immer daran. Unge hat n Strike bekommrn weil jemand auf m Popo gefallen ist. Also ist die Ungerechtigkeit nicht nur bei dir sondern bei vielen.

Du solltest dich dringend darüber informieren was Mobbing ist.

Hä warum?

@Fabian828674

Weil du den Begriff falsch verwendest und das zu seiner Verharmlosung beitragen kann.

Das hab ich ja nur so gesagt weil TikTok hat oft schon Videos ohne Grund gesperrt

@Saim0n

Auf tiktok sehe ich ein Video wie GUS von Breaking Bad sein halbes Gesicht und 1 Auge verloren hat das wird nd gesperrt aber mein privates Video wo nicht so brutal war wird gesperrt

@Fabian828674

Und? Du meinst jetzt da hat es eine Mitarbeiterin auf dich persönlich abgesehen und versucht dir dein Leben zur Hölle zu machen?

@Saim0n

Ne weil brutalere Videos nicht gesperrt werden aber meine harmlosen schon

@Fabian828674

Den Sachverhalt habe ich verstanden. Den Bezug zu Mobbing nicht.

@Saim0n

Was soll ich sonst sagen? TikTok hat mir halt schlimmes angetan

@Fabian828674

Wenn das für dich schlimm ist hast du äußerst leichtes Leben. Ich hoffe du weißt das du schätzen.

@Saim0n

Ja weil ich dadurch meine nächste Videosperre bekommen habe das Video juckt mich nichtmal ansatzweise

Der Algorithmus prüft jedes video was hochgeladen wird, egal ob Öffentlich oder Privat.

Gibt nicht viel was du machen kannst, die AGB kannst du dir ja durchlesen.

tt hat nicht nur zugriff auf öffentliche videos