Kann es sein das hela von Marvel wieder kommt?

3 Antworten

Im besten Fall, wenn vielleicht (!) ein Film produziert wird der ihr Leben behandelt, bevor sie Asgard eroberte. Etwa ein Film der zu der Zeit spielt, als sie noch für Odin in den Kampf zog. Und was marvel auch verkackt hat - der Charakter heißt Hel, nicht Hela.

Woher ich das weiß:Hobby

Ria1234567890
Fragesteller

Also wenn man auf Google guckt heißt sie hela

kurzegeschichte  07.07.2020, 14:04
@Ria1234567890

Ja, Marvel hat sich die künstlerische Freiheit genommen und sie Hela genannt, vielleicht weil sie so einen eindeutigeren weiblichen Namen erhielt. Aber im Ursprung heißt sie Hel. Wenn ich mich schon an externen Quellen bediene (Altgermanische Mythologie, Edda), dann wenigstens richtig. Aber mit Black Widdows bürgerlichen Namen haben sie es ja auch vergeigt, von daher...

Nein, sie wird nicht wiederkommen. Marvel baut seine Schurken selten so vielschichtig auf, dass es sich lohnt ihn nochmal erscheinen zu lassen. Nur bei Loki und Thanos war das der Fall.

Nein das ist mehr als unwahrscheinlich