Kann es sein das ein Mädchen keinen Freund bekommt , weil es zu hübsch ist?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider...bekommen gutaussehende frauen oder...hübsche mädles immer ganz schnell den stempel arrogant oder eingebildet aufgerdückt. Was aber oft gar nicht so ist. Im gegenteil, diese frauen haben meistens immer was an sich selbst auszusetzen! Bekomme auch immer mal gesagt ich sei ne hübsche ( von männern und frauen) gleichemaßen..naja!Aus eigener erfahrung kann ich nur sagen, beim ausgehen etc. wirst du wirklich wenig angesprochen, und wenn dann nur von solchen rüpels die kein benehmen kennen. Was mir auch aufgefallen ist, dass plötzlich zu späterer stunde wenn vielleicht durch zufall doch noch ein kontakt entseht, gerade die männer plötzlich total interessiert sind von denen man es überhaupt nicht erwartet hätte! Ergreife ruhig selbst die initiative es gibt durchaus auch hübsche frauen mit einem lieben charakter, und wer die chance nicht ergreift ist selbst schuld!!

Wenn eine Frau sehr schön ist, haben viele Männer Angst, dass sie keine Chance bei ihr haben und fragen gar nicht erst. Es kann aber auch sein, dass eine schöne Frau zu hohe Ansprüche an die Männer stellt und deswegen solo bleibt.

Ja, das ist gut möglich. Bin zwar kein Junge, habe aber mal darüber gelesen, dass die Jungs sich bei besonders hübschen Mädchen oft nicht trauen, weil sie Angst haben, dass sie abblitzen.

Auf was schauen die Jungs zuerst?

Hey Leute... Also folgendes... Ich hab ein Mädchn in der Klasse, die ist ziemlich hübsch (Also blaue Augen, blonde Haare usw...) Ich mag sie eigentlich, also sie ist lieb, aber manchmal ist sie ziemlich eingebildet undhält sich für was besseres... Dumm ist sie auch nicht, also eigentlich ganz normal... Die Jungs haben es ziemlich gut mit ihr und sie hängt einfach generell gern mit Jungs zusammen ab, aber heisst das gleich, dass alle Jungs in sie verliebt sind??? Also was braucht es heutzutage für Jungs, dass sie sich verlieben, wie muss das Mädchen sein? Einfach nur hübsch??? Und hat man dann überhaupt eine Chance, wenn das Mädchen so unglaublich toll ist??? Also jetzt Mal zum Beispiel ich... Ich bin auch ganz normal, nicht unglaublich hübsch, aber einfach nur normal hübsch...(ohne jetzt total eingebildet zu sein) und in der Schule gehöre ich zu den drei besten (Aber ich glaube, dass Intelligenz heutzutage nicht umbedingt sehr wichtig für Jungs ist...:P), aber bin eben ein ziemlich ruhiger Typ sonst... Also kann nicht so offen wie das ander Mädchen mit anderen reden...:/

Meken dann die Jungs überhaupt, dass es noch andere Mädchen in der Klasse gibt oder sind sie immer auf das hübscheste Mädchen fixiert??? Und schauen Jungs überhaupt noch auf den Charakter???

Bitte ehrlich antworten...:) Danke!

...zur Frage

Was finden Jungs an Mädchen (Kleidung) Hübsch?

Mal eine Frage an die Jungs:Was findet ihr an Mädchen Kleidungsmäßig Hübsch?

...zur Frage

ich werde nie von jungs angesprochen:( warum?

ich bin 14 und hatte bis jetzt schon einen freund...und ich merke dass viele andere mädchen in meinem alter schon sehr viele freunde hatten aber auch oft von jungs angesprochen werden und ziehmlich oft neue handynummern bekommen..dabei sind sie nicht sonderlich hübsch oder haben einen guten charakter...ich will nicht angeben aber ich finde ich bin hübsch und eig auch nett und habe viel selbstbewusstsein...ich will wirklich nicht angeben..aber ich frage mich...was haben die was ich nicht habe...worauf stehen jungs und welche art von mädchen sprecht ihr oft an? weil des macht mich bisschen traurig dass hässliche eingebildete tussen von so vielen jungs angesprochen werden und ich nicht....bitte gebt mir antworten auf meine fragen und bitte gebt mit tipps

danke im vorraus....eurre LuuLove97

...zur Frage

Alle Jungs hassen mich weil ich hässlich bin :(?

Hay :),

Mich beleidigen alle Jungs obwohl ich nie etwas gemacht habe nur weil sie mich Hässlich finden :( Ich bin eigentlich echt nett aber wie es aussieht kommt es für alle Jungs nur auf das Aussehen an :( Vor einem Monat ist ein neues Mädchen in unsere Klasse gekommen und sie ist echt Hübsch aber total eingebildet und gemein...Aber SIE mögen alle und alle Jungs haben sich in einer Woche in sie Verliebt nur weil sie Hübsch ist :/ Ich bin schon 13 und hatte noch nie einen Freund und alle meine Freunde hatten/haben mit 13 schon einen Freund....Ist Charakter so unwichtig für Jungs ?

...zur Frage

Ärgern Jungs hübsche Mädchen die fast mit keinem Jungs reden aber sehr hübsch sind?

...zur Frage

Was halten jungs von Kopftüchern?

An die jungs, was haltet ihr von mädchen die kopftuch tragen? Findet ihr sie trotzdem hübsch und könntet ihr euch auch eine Beziehung mit eine kopftuchträgerin vorstellen? Wenn nein, was stört euch so an dem kopftuch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?