Kann es passieren dass man im Bauch zu viel Rauch hat was passiert dann?

5 Antworten

Dir könnte evtl etwas übel werden. Wenn es wirklich übermäßig viel ist dann übergiebst du dich evtl und dabei kommt die Luft mit dem rauch raus. Ansonsten wie es sonst mit Luft im Magen ist durch rülpsen oder später pupsen kommts ohne Folge Schäden raus, kein Grund zur sorge.

Rülpsen, dann kommt der rauch raus. Rauch verschlucken ist nicht gut für den magen. 

man raucht auf Lunge, nicht auf Bauch

Habe beim Anzünden eines Räucherstäbchens den ersten schwarzen Rauch eingeatmet und mir wurde schwindelig, kann jetzt nochwas passieren?

...zur Frage

kaninchen rauch..passiert jetzt was?

zwei bekannten von mir haben geraucht auf unserem balkon und meine kleine cousine hatte einen meiner beiden kaninchen auf den armen gehalten sodas das kaninchen rauch abbekam und beim anderen weiß ich nicht genau jedenfalls konnten es beide riechen. Und ich hab mal gelesen das der rauch giftig für sie ist..also passiert nun was oder nicht? lg

...zur Frage

Was passiert wenn man Kerzen Rauch einatmet?

...zur Frage

Hemmt Rauchen das Wachstum in der Pubertät?

Hey, ist Rauchen in der Pubertät schlimm für das Wachstum? Ich bin 13 und habe bis jetzt in meinem ganzen Leben ungefähr 1 Packung Zigaretten geraucht. Ich bin 1,65 m. Wird das jetzt irgendwie mein Wachstum schädigen?

Danke im Voraus! LG:)

...zur Frage

Ist es schlimm das meine Mutter raucht meistens sitze ich im gleichen Raum kann da was passieren ich versuche den Rauch nie ein zu atmen aber manchmal passiert?

...zur Frage

Rauch von Zigarette runtergeschluckt

Also, heute habe ich das 1. mal geraucht. meine freunde meinten, wenn ich backe rauche, das man dann mundhöhlenkrebs bekommt. meine 1. Frage; wie schnell passiert das?. Und jetzt meine 2. Frage; nachdem sie gesagt haben ich soll ''Lunge rauchen'' hab ich diesen blauen rauch ausversehen runtergeschluckt, kann da jetzt etwas ernsthaftes passieren? Bitte keine dummen Sprüche oder sonstiges.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?