Kann es Parkinson sein?

3 Antworten

Nur ein Arzt kann dir das mit Sicherheit sagen. Dr.Google stellt nicht gerade zuverlässige Diagnosen.

Du hast nicht gesagt, ob du weiblich oder männlich bist, vor allem bei jüngeren Mädchen tritt niedriger Blutdruck oft auf und ist in der Regel nichts, worüber man sich Sorgen machen sollte.
Die Schulter- und Nackenschmerzen kommen vermutlich davon, dass du öfter gebeugt sitzt, schlechte(re) Haltung ist nichts ungewöhnliches.
Du sagst auch selbst, dass sich deine Handschrift oft ändert, als auch hier wieder kein Grund zur Sorge.
Daher denke ich nicht, dass es Parkinson ist. Wenn du dir wirklich Sorgen darüber machst, gehe zum Arzt und lass das abklären!

Es wird sich um Impfnebenwirkungen handeln . Die Impfung kann sich auf Muskeln , Knochen sowie die Nerven usw. auswirken . Am 1. Tag hatte ich auch Probleme mit einer Hand .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habs nixht ganz durchgelesen. Aber nach dem 2. Satz war mir klar: ab zum Doc :)