Kann einfach nicht mädchenhaft sein...

9 Antworten

du musst garnicht Mädchenhafter sein. Es gibt viele Jungs, die auf so Mädchen sind, die nicht so wie alle anderen rum laufen. (Ich z.B. lauf auch am liebsten in 10 km zu langen Pullis - am besten von nem Jungen - rum.) Dafür musst du dich nicht schämen. Jeder ist anders und so wie er ist auf eine andere Art und weise. :D:D:D:D

Wichtig ist, dass du dich verändern willst. Wenn deine Eltern oder Freunde dir sagen:" sei graziöser oder spiel kein Fußball", dann ist das nicht dein Wunsch und du solltest nicht auf sie hören. Wenn du dich aber einfach unwohl fühlst und wirklich was ändern willst fang mit kleinen Sachen an, denn es hört sich ein bisschen so an als fehle dir dein Selbstbewusstsein, trage mal ein Enges Top und eine weite Jacke drüber die offen ist. Die Jacke gibt sicherheit und trotzdem wirkt es nicht maskulin. Zum Umarmen kann ich nur sagen, dass es nicht umbedingt immer wichtig ist jemanden zu umarmen, wenn du ihn magst musst du nicht ständig an ihm hängen oder ihn Mausi nennen. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein und deinem Auftreten aber verändere nicht deinen Kern. Viel Glück

:O jetzt wo du's sagst fühl ich mich auch nicht mehr mädchenhaft :D nein aber ich find's auch übertrieben mit schatzi, mausi undsowas das mit dem umarmen hab ich mich so langsam dran gewöhnt aber naja. und ich trag auch gerne pullis weil sie einfach bequem sind aber das heißt ja nicht gleich das man unmädchenhaft ist oder!? ;)

Kuriose Frage, Du bist es nicht, weil es Dir einfach nicht liegt - das ist doch völlig ok? Wieso willst Du "mädchenhafter" sein als Du nun mal bist? Mal davon abgesehen, wie definiert man das eigentlich - ist es "mädchenhaft", beim Anblick einer Maus auf den nächsten Stuhl zu springen oder wie?

Jedenfalls sehe ich üüüüüüüüberhaupt keinen Sinn darin, sich zu verstellen.

Sei einfach so wie du bist, dann so bleibst du dann immer Mädchenhaft ;) Also nicht endmutigen lassen.