Kann eine Website ihre eigene ToS nicht befolgen?

1 Antwort

ein Anwalt könnte das sofort sagen und der findet rätselhafter Weise auch jemanden, der/die was zu sagen hat bei Fiverr... du hast ja nur mit jemandem gesprochen, der/die das aus dem Bauch raus ohne besondere Ausbildung beurteilt...

gerade in dem Umfeld gibt es keinen Sinn, den Gewerbetreibenden zu verbieten, ihre eigenen Bilder hochzuladen... es ist also wohl eine Fehlentscheidung von Fiverr und jetzt wollen die ihren Fehler nicht zugeben...