Kann eine Tätowierung durch einen aufgekratzten Staunzenstich kaputt gehen?

Waldmensch70  16.06.2023, 13:45

Aus Interesse, weil ich das noch nie gehört habe: Was ist eine „Staunze“ (Staunzenstich)?

Nikatheresa
Fragesteller

Mücke

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Tätowierung kann durch jede Verletzung "kaputt" gehen.

Folge könnte dann sein, das an der Stelle keine Farbe mehr in der Haut ist.

Sowas lässt sich i.d.R. aber leicht reparieren beim Auffrischen / Nachstechen.

ist jetzt natürlich nicht so richtig optimal - aber musst Du eben nach dem abheilen mal sehen - kann schon passieren, dass man diese Stelle nachher etwas sieht und dann eben nachgestochen werden muss ...