Kann eine Nase von alleine kleiner werden?

3 Antworten

Vermutlich weder noch... eher haben sich deine Proportionen, dein Körper verändert. Gehe mal davon aus, dass du noch ziemlich jung bist, da ist das Wachstum noch nicht ganz abgeschlossen. So kann sich noch das Gesicht,.. verändern..

Vll ist dein kopf einfach größer geworden?

ja aber der Rest ist ja gleich geblieben

0

vielleicht ist dein gesicht voller geworden

Dicken Nase (Nasenbohren)?

Hallo Zusammen

In meiner Kindheit habe ich öfters in der Nase gebohrt und als ''dankeschön'' habe ich nun eine eher dickere Nase. Gibt es da irgendwelche Tipps wie man die evtl. wieder etwas kleiner/enger kriegt?

Mit freundlichen Grüssen

Laurin

...zur Frage

Ich finde meine Nase zu lang

Hey Leute ich hab ein Problem mit meiner Nase und zwar finde ich sie von der Seite viel zu lang! Von vorne ist sie ganz in Ordnung und stört mich eher weniger aber jedes Mal wenn ich mich von der Seite sehe (Spiegel, Bilder,etc) finde ich mich total hässlich! Ich fühle mich auch sehr unwohl wenn jemand mich von der Seite anschaut und hab auch Angst dass mich andere Leute wenn sie mich von der Seite sehen hässlich finden.. Ich bin 15 und denke in dem Alter hat jeder komplexe mit sich selbst und man lernt denke ich auch mit der Zeit das zu akzeptieren.. Aber ist es möglich dass ich bis ich erwachsen bin (also bis ich 18/20 bin) die Nase kleiner wird/nicht mehr wächst oder dass sich mein Gesicht ihr anpasst? Möchte nicht für immer diese nase haben :/ denn sonst finde ich mich eigentlich recht hübsch :)

...zur Frage

Gibt es irgend eine App Seite, wo man von Leuten die auf Instagram privat sind die Bilder sehen kann?

gibt es irgendeine app,seite... wo man von leuten die auf instagram privat sind die bilder sehen kann ?

...zur Frage

Wie kann man auf Instagram sehen wer deine Bilder speischert?

Hallo Leute
Seit neustem kann man ja Bilder auf instagram speichern so das es keiner sieht aber mansche Leute sehen auch wer deren Bilder Speicher nur ich verstehe nicht wie das geht

...zur Frage

Nase zu groß Nasen OP was ist eure Meinung dazu?

Hallo ich bin der Meinung das meine Nase zu Groß ist, und denke deshalb ernsthaf über eine Nasen OP nach damit sie einfach kleiner wird. Wie steht ihr zu Nasen op,s ist das ein großer Eingriff und kann das auch gefährlich sein? ich denk eig nicht so is doch schon routine oder ? Und ich frage deshalb hier weil es von meinen leuten keiner mitbekommen soll ich will das heimlich machen. Hier ist ein Bild,

wäre für Infos sehr dankbar.

...zur Frage

Warum ist meine Nase so?

Hay Leute!

Auf Hinweisen von meinen Leuten ist mir seit neustem klar das meine Nase von unten so komisch aussieht wie auf den Bildern!! -.-

Wie kommt das und kann man es so lassen?? Sorry wenn die Frage zu blöd ist, aber lässt mich nicht los.

greetz

Tanni

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?