Kann eine Frau mit einem Taschentuch masturbieren?

3 Antworten

Also ein Taschentuch an der Klitoris zu reiben ist prinzipiell möglich (obviously) aber so besonders angenehm stell ich mir das jetzt nicht vor...

Einführen sollte man sich ein Taschentuch lieber nicht, das zerfusselt nur und dann hat man überall papierklümpchen, das ist wahrscheinlich ziemlich nervig und auch nicht unbedingt gesund

Würde ich nicht empfehlen, wenn Taschentücher feucht werden fusseln die ja und dann hätte man die ganzen flusen da unten hängen... Warum nicht einfach mit der (gewaschenen) Hand? Man braucht kein Taschentuch, wenn man sehr nass wird kann man höchstens eins drunter legen.

Es ist sicher prinzipiell möglich aber ein Vibrator ist da wesentlich angenehmer.