Kann ein Verhaltenstherapeut die Indikation für Hormone schreiben?

2 Antworten

Ja kann er. Ich habe auch eine Verhaltenstherapeutin. Wann du die Indikation bekommst entscheidet jeder Therapeutin natürlich individuell.

Das kann eigentlich jeder Therapeut. Wenn er sagt er schreibt dir ein Indikationsschreiben, dann ist dieses genauso gültig wie bspw eins von einem, der sich auf Transsexualität spezialisiert hat - da ist kein Unterschied!