Kann ein Urin Test zeigen wie oft man gekifft hat?

4 Antworten

Hi IXeon,

nein da ist kein Zählwerk dran, aber je nachdem ob du "Dauerkonsument" bist oder nur einmalig "etwas geraucht" hast, ist die Dauer des Nachweises möglich. 🙏

Nein kann er nicht. Der zeigt nur an ob BTM Konsum im Raum steht oder nicht. Erst eine Laboruntersuchung von deinem Blut kann nachweisen wie oft du Konsumierst.

Nicht direkt, aber man kann anhand der Werte schon einordnen, ob du Dauer- oder Gelegenheitskiffer bist.

Ja darum wird der doch auch von der polizei durchgefĂĽhrt

DrHanf  21.06.2017, 16:20

Falsch!

Dieser Test wird gemacht um ĂĽberhaupt erst einmal feststellen zu können ob der Beschuldigte BTM Konsumiert hat oder nicht! Das ist nen Test der nur zwei Dinge anzeigen kann: Positiv, oder Negativ. Erst eine Laboruntersuchung vom Blut kann nachweisen wie oft der Beschuldigte Konsumiert.