Kann ein Transenpenis abspritzen?

4 Antworten

Wenn du ihn wirklich so liebst, solltest du schon mal den Begriff "Transe" nicht mehr verwenden, denn das ist eine Beleidigung. Außerdem will er kein Junge sein, sondern er ist es, man sieht es nur vielleicht von außen noch nicht.

Jetzt zur eigentlichen Frage: Ja auch bei Transmännern kann der Penis erregt werden, allerdings nicht stimmungsbedingt wie bei Cismännern, sondern manuell mit einer Pumpe. Abspritzen wird er wohl nicht können, ich wüsste zumindest nicht, was da spritzen soll, da er ja kein Sperma produziert.

justlarissa
Fragesteller

Okay danke😌das mit dem Wort Transe hab ich nicht gewusst auch danke für diesen Tipp

justlarissa
Fragesteller

Und von außen ist er auch schon ein Mann. Wie gesagt es fehlt im nurnoch der Penis

Er kann es sich anoperieren, nach ein paar Opa sollte er fähig sein.

Nein. Er wird nicht ejakulieren können. Eine Erektion wird er allerdings haben können

Grundsätzlich heißt es Geschlechtsangleichung.

Und nein, er wird kein Sperma produzieren können.
Denn das kann man nicht einfach so "nachbauen"