Kann ein Torwart durch wiederholtes Zeitspiel rot bekommen?

4 Antworten

Natürlich kann er das. Das liegt allein im Ermessen des Schiedsrichters. Ich kann mich allerdings nicht erinnern, dass für so etwas schon einmal eine Gelb-Rote Karte vergeben wurde.

Das könnte passieren. Allerdings sollten die meisten Schlau genug sein, nach einer gelben Karte vorsichtiger zu sein.

Na klar. Sonst setzt er sich mit seiner gelben Karte und dem Ball in der Hand vors Tor und wartet, bis das Spiel zuende ist. 🥱😅

Natürlich.

Unknown100151
Fragesteller

Gab es das denn schon Mal?

MeinCtutW88  11.11.2023, 17:40
@Unknown100151

Ja, das kam doch ein paar mal vor. Ist zwar sehr selten, da eigentlich kein Torwart sich so blöd anstellt zwei mal Gelb für Zeitspiel zu kassieren, passiert aber auch mal.