Kann ein Spieler im Ranked-Modus von Rocket League abgestuft werden, wenn er das Spiel vorzeitig verlässt oder bleibt er in derselben Stufe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man im Spiel verlässt zählt es als Niederlage. Also ja klar

Teck4K
Fragesteller

Danke dir. Jemand hat mal erzählt er würde nicht runtergestuft.

Ja es ist kurzzeitig aber wenn man das wiederholt dann wird man langfristig gesperrt. Als ich in ranked mein erstes Mal geragequittet bin würde ich aber komischerweise 2 Tage gebannt 😑

Teck4K
Fragesteller

2 Tag für 1x. Schon heftig. Wenn das bei jedem passieren würde hätte Rocket league kaum noch Spieler 😂