Kann ein Schwangerschaftstest wegen einem Mangel falsch sein?

2 Antworten

die angeblichen positiv- Tests - die kannste getrost als " gar nich gemacht " abtun. So ein Schwangerschaftstest tut nämlich nur eins: Ein Hormon nachweisen, was NUR in der Schwangerschaft "produziert" wird. Wie also sollten zwei Tests wegen Eisenmangel positiv gewesen sein? Ihr habt Euch einen ganz schönen Bären aufbinden lassen

Wenn die Aussage von ihrem Arzt stammt, würde ich mich darauf verlassen. Diese Tests sind nicht immer sehr zuverlässig, nur beim Arzt kann man sicher sein.