Kann ein Schnuller für Erwachsene gegen schnarchen helfen?

3 Antworten

Ja, ein Schnuller kann sicher helfen. Es ist am Anfang ein bisschen komisch mit ne Schnulli zu schlafen, aber es hat sehr damit geholfen. Ich schnarche noch ab und zu aber das Schnarchen hat fast komplett verschwunden.

Ein Schnuller kann helfen gegen das Schnarchen, vorausgesetzt er bleibt im Mund. Darum gibt es auch den NUK Saugtrainer für Erwachsene und der hilft in den meisten Fällen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich wusste nicht Mal das es welche für Erwachsene gibt.

Denke aber nicht das so was klappt aber wer weiß. Was mich jetzt mehr interessiert ob das ganze für die Zähne wirklich gut ist

Coolerboiiyy  19.10.2022, 22:56

Tatsächlich ist es für ein Ausgewachsenes geviss wenn man einen richtigen schnuller kauft nichteinmal so gefährlich wegen dan Zähnen und gegen das schnarchen hilft es definitiv