Kann ein Penis härter sein als Stahl?

7 Antworten

Kann ein Penis härter sein als Stahl?

Du kannst Deinen eigenen Penis ja mal in den Schraubstock einspannen und immer weiter zuschrauben. Mal sehen, was Du eher platt drücken kannst, Deinen Penis oder einen Stahlblock gleicher Größe.

Nein, natürlich sollst Du das nicht ausprobieren!

Damit wollte ich Dir nur an einem plakativen Beispiel die Unsinnigkeit Deiner Frage klar machen. Natürlich ist Stahl härter als menschliches Gewebe, egal wie stark es gerade durch Blut angeschwollen ist.

Natürlich nicht, auch wenn es dir manchmal so vorkommen sollte. ^^

Nein das ist nicht möglich

Nein das physisch nicht möglich. Dein Penis ist nämlich kein Muskel.

Nein. Er kann nicht mal knochenhart sein. Nur würstchenhart.

Meiner schafft 2 Meica.