Kann ein Mann ohne Hoden Kinder zeugen?!

9 Antworten

Auf natürlichem Wege ist das nicht möglich. Warte noch ein wenig, bis die Klontechnik weiter fortgeschritten ist.

also ein Mann ohne Kinder, kann sicher Kinder zeugen. Irgendwann ist halt immer das erste mal... Aber ohne Hoden ist das sicher unmöglich. Eunuchen können aber oftmals trotzdem Sex haben. Bekommen aber meist eine wesentlich weiblichere Stimme und meist einen kräftigeren Leibesumfang. Ja ja die Hormone. was die alles anstellen können. Oder eben nicht wenn sie nicht da sind.

nach den Grundsätzen der Biologie auf natürlichem Wege bestimmt nicht..es sei denn er hat etwas einfrieren lassen..

thebrain  13.12.2007, 17:32

ich sag ja was sich weihnachten nicht alles in der tiefkühltruhe ansammelt.

ohne Hoden ist gleichbedeutend mit "kastriert sein" oder "Kastration".Fragt mal Euren Kater

Was heißt mit dem Thema nicht befasst, das haben wir im Sexualunterricht in der Schule bereits gehabt, dass die Spermien im Hoden gebildet werden. Also ohne Hoden auch keine Spermien und ohne Spermien keine Kinder!!!! Ganz einfach!!