Kann man nach einer op von frau zu mann kinder bekommen / zeugen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß nicht, da man keine richtigen Spermien besitzt.

kinder bekommen ja, wenn du deiner partnerin sagst, sie soll sich männliche samenzellen besorgen.

am besten ist es natürlich, wenn du etwas von deinen eigenen samenzellen vor der geschlechtsumwandlung in einer klinik deponieren läßt. dann ist damit eine künstliche befruchtung deiner partnerin  möglich

Ein Mann in den USA hat (glaub schon zwei) ein Kind bekommen. Die Gebärmutter war noch vorhaden. Zeugen dürfte nicht gehen, weil keine Samenleiter existieren.

Kann eine Frau bei einer Geschlechtsumwandlung einen Penis kriegen?

Ist es möglich, dass eine Frau einen Penis bekommt wenn sie sich einer Geschlechtsumwandlung unterzieht? Wenn ja, kann man dann Kinder zeugen und normal Sex haben?

...zur Frage

Kann eine Transsexuelle nach der OP schwanger werden?

wenn bei einer op alles bei einem mann anoperirt wird wie eierstöcke und gebärmutter könnte bzw. sie dann kinder bekommen und beim geschlechtsverkehr einen orgasmus bekommen wie eine normale frau?

...zur Frage

Können Männer mit 51 noch Kinder zeugen?

Ich und meine Freundin haben uns gefragt ob Männer auch irgendwann in die Wechseljahre kommen also keine Kinder mehr bekommen können.Deshalb meine frage:Kann ein 51 jähriger Mann noch Kinder zeugen?

...zur Frage

Eine Frau die als Mann geboren wurde ist in einer beziehung, doch der Mann weiß nichts davon

Eine Frau die als Mann auf die Welt gekommen ist(sie hat geschlechtsumwandlung und co vollzogen) hat nun einen Freund mit dem sie sehr glücklich ist. Sie hat auch Spaßeshalber Dinge gesagt wie "stell dir vor ich wäre als mann auf die welt gekommen" aber darauf geht er nicht ein und nimmt das eher als Scherz von ihr hin. Nach glücklichen Jahren der Beziehung wünschen sich beide Kinder. Aber sie kann ja keine Kinder zeugen weil ihr die inneren organe dafür fehlen, der Mann fragt sich wieso es einfach nicht klappen will. Wie würdet ihr euch fühlen, was würdet ihr tun, wenn euch das passieren würde und was soll sie jetzt am besten tun? Weiter verheimlichen geht auf keinen fall aber schluss machen soll er ja auch nicht. Ratschläge wären hilfreich was man in so einer situation am besten macht.

...zur Frage

Wie viele Kinder kann eine Frau in ihrem Leben maximal gebären?

Alle Männer zusammen können ja auf der ganzen Welt so viele Kinder zeugen, wie alle Frauen der Welt gebären können. So kann ein Mann so viele Kinder erzeugen, wie viele Kinder alle Frauen der Welt bekommen könnnen, wenn alle Männer bis auf den einen keine Kinder erzeugen würden. Doch wie viele Kinder kann eine Frau maximal bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?